Schulung buchen
| Schulung: | CRM ÜBERBLICK (CUSTOMER RELATION MANAGEMENT) |
|---|---|
| Dauer: | 1 Tag |
| Preis: | Auf Anfrage |
| Termin: | Auf Anfrage |
CRM ÜBERBLICK (CUSTOMER RELATION MANAGEMENT):
Das Seminar gibt einen Überblick über Funktionen und Möglichkeiten der SAP-Komponente Customer Relation Management.
Teilnehmer:
Entscheider und Interessenten, die einen Überblick über SAP Customer Relation Management und die darin abgedeckten Prozesse erhalten wollen.
Seminarinhalte:
- Was ist CRM?
- Einführung in die CRM Architektur, in Stammdaten und Geschäftsvorgänge
- Marketing im CRM
- Internet Sales
- Interaction Center
- Mobile Clients in CRM
Voraussetzung:
Erforderlich: MS Word, MS Excel, MS Explorer. Kenntnisse in der Bedienung von SAP
Empfohlen: Kenntnisse in der Vertriebsabwicklung (und im Kundenservice)
Dauer
1 Tag